Montag, 12. Juni 2017

You've got Style mit Pop up und Stampin' UP!


Die Omis finde ich ja so klasse, weil die so viel Lebensfreude ausstrahlen. Um sie gleich beide zu verwenden, habe ich daraus eine Pop up Karte gestaltet. Die Kombination mit den netten Zierkanten aus dem neuen Stempelset "Segensfeste" passt hier auch richtig gut.


Von innen ist für das Pop up ein Steg rein gekommen, da habe ich dann die laufende Omi gegen gesetzt. Die Katze habe ich auf die Zierkante, die ich als Zaun gedacht habe, gestempelt.
Ich habe hier mit dem Wassertankpinsel auf flüsterweißem Papier gearbeitet. Wenn Du wenig Wasser benutzt, geht das auch ganz gut. Einen besseren Farbverlauf hast Du aber auf  dem Karton "Seidenglanz" oder auf Aquarellpapier.

Wie genau Du die Karte selber gestalten kannst zeige ich Dir wieder im nachfolgenden Video:


Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich hier verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.