Samstag, 8. Juli 2017

Eine Tasche voller Cappuccino...

Hier zeig ich Dir jetzt mal, was ich aus den Resten vom Designerpapier gemacht habe. Es sind sehr nette Geschenkanhänger entstanden. Die tolle Stanze "gewellter Anhänger" ist wieder zum Einsatz gekommen. Eine Stanze, die sich bei mir nicht mehr weg denken lässt.
Und dann habe ich noch eine kleine stehende Verpackung für Cappuccinopulver gemacht. Dafür habe ich das Set "Coffee Cafe" mit der "Tasche voller Sonnenschein" kombiniert. Als Boden habe ich den kleinen Becher, der auch als Deko auf der Tasche ist, ausgeschnitten und die Tasche dann an einer unteren Seitenlasche auf den Boden geklebt. Das hält und Du hast damit eine stehende Verpackung
Die Tasche selber habe ich auch aus dem tollen Designerpapier ausgeschnitten. Dafür schneidest Du die Tasche 2x aus und klebst sie an den Laschen zusammen.
 Auf der Seitenansicht siehst Du, wie gut die Tasche steht...

folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.