Sonntag, 3. September 2017

Herbstkarten-Set mit geprägter Azetatschachtel

Die Azetatschachteln im Herbst-Winterkatalog auf Seite 13 fallen gar nicht so auf, sind aber total klasse als Geschenkset zu verwenden. Für das Herbstkarten- Set habe ich die Schachtel mit dem Blätter Relief geprägt:
Auf dem Foto kommt die Schachtel gar nicht so gut rüber. Hier schimmert die Rückseite gleich mit durch...Das Blätter Relief finde ich richtig schön. Du kannst die Schachtel aber auch ganz schlicht verwenden. Bei dem Weihnachtskarten-Set wirkt eine schlichte Schachtel besser.
 Ich habe hier das Designerpapier "Herbstimpressionen" verwendet. Das hat so richtig tolle Herbstmotive und -farben. Und es lässt sich super mit dem neuen Stempelset "Count My Blessings" kombinieren. Die Eicheln sind mein Favorit


Gestempelt habe ich auf "Seidenglanz" und die Farben dann mit dem Wassertankpinsel aufgetragen.
Wie Du das Set gestalten kannst, zeige ich Dir wieder in dem Video:

                             


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.