Montag, 1. Januar 2018

Blumen von Herzen mit dem Stemparatus/Stempelplattform

Vom 3.1.-31.3.18 ist wieder Sale-A-Bration Zeit und es gibt tolle Gratisprodukte. Kaufst Du für 60€ ein, kannst Du Dir aus ausgewählten Produkten eines gratis aussuchen. Darunter ist auch diese tolle Blüte.

 Außerdem gibt es dieses Jahr noch 2 größere Produkte, die Du Dir bei einem Einkauf von einem Wert von 120€ gratis aussuchen kannst. Darunter sind die Thinlits "wunderbar", das sind 3 Wörter: wunderbar, Wünsche, Dich. oder das Stempelset "Beste Wünsche"
Bei diesen Karten habe ich jetzt alle 3 Produkte ( es gibt aber noch viel mehr!) miteinander kombiniert...

 Ich habe zum Abstempeln in diesem Fall meine Stempelplattform verwendet. Von Stampin'UP! kommt der Stemparatus im Sommer in den Hauptkatalog. Der bietet noch viel mehr Möglichkeiten als meine Stempelplattform.
Wenn Du keine Stempelplattform hast, kannst Du die Karten aber auch mit den kleinen Stempelplöcken gestalten.
Sieh Dir einfach mal das Video an:

Ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2018 und hoffe, Ihr seid gut reingekommen!! Liebe Grüße Susanne

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: