Sonntag, 28. Januar 2018

Eine Tasche voller Sonnenschein zum Geburtstag


Wir wollen zum Geburtstag Geld verschenken und da bietet sich dieses Set ja so richtig gut an. Ich habe den Calypso farbenen Karton zunächst mit dem Stempel "marbled" bestempelt. Das gibt diesen tollen marmorierten Hintergrund. Die Nähte von den Taschen sind in weiß aufgestempelt

Damit die Nähte stärker sichtbar werden, habe ich sie mit einem Kreidemarker nachgezogen. Für die Beine ist die Karte unten einfach nur ein Stück abgeschrägt worden. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gesehen und gleich mal ausprobiert. 
 Auch in Jeansblau sieht die Karte richtig schön aus. Damit sie noch einen etwas verwaschenen Look bekommt, habe ich mit einem Schwamm an verschiedenen Stellen der Karte Stempelfarbe aufgebracht. Die Taschen werden nur an den seitlichen Laschen auf die Karte geklebt. Somit können Geldscheine oder andere Accessoirs in die Taschen gesteckt werden.
Für den Gürtel ist einfach ein Stück Designerpapier zurecht geschnitten worden.
Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen